Werbebanner

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Die Partynacht des Jahres: 20 Jahre Deep Space Night.

Sally bei 20 Jahre Deep Space Night.
München. Es war zweifelsohne die Partynacht des Jahres, bei der DJ LXR mit Freunden den 20. Geburtstag der Deep Space Night feierten. Gekommen waren mehr als 1000 Partygäste in die Theaterfabrik unweit des Ostbahnhofes in München, um bei der Zeitreise durch 2 Jahrzehnte dabei zu sein und es wurde daraus eine Partynacht, über die München noch lange sprechen wird.

20 Jahre Deep Space Night.
"Diese Party werde ich nicht so schnell vergessen!" meinte Sally am frühen Sonntag Morgen, als die Deep Space Night nach knapp 12 Stunden zu Ende ging. Damit sprach das Gesicht von IchWillMehr.net vielen Gästen aus der Seele, die eine Show mit Einspielungen aus 20 Jahren, eine Bühnenshow mit Darth Vader, LED Robotern, viel Heilikopterscan, Deep Space Aliens und elektronische Partymusik erlebten. Los ging ges bereits am 17.12.2016 um 20 Uhr, eine eigentlich ungewöhnliche Zeit für eine Party im Münchner Nachtleben, aber bereits ab 22 Uhr war die Halle gut gefüllt und vor dem Eingang bildete sich eine 100 m lange Schlange, um beim 20. Geburtstag dabei sein zu können. In unserem Online-Album könnt Ihr das erste dicke Paket mit Bildern von 20 Jahre Deep Space Night entdecken und hier unten startet nach einem Klick der Videorückblick zur Mission Two Big.

 





 Sally auf der Deep Space Night in Fantastic Rubber.



Blog-Archiv