Werbebanner

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Bella schreibt: Meine Zeit in Obertauern.

Bella im Hotel Kesselspitze.
Da bin ich wieder im Rheinland angekommen, doch mit dem Gedanken bin ich noch in Obertauern. Das kann passieren, wenn Frau das Glück hat an ihrer Seite den besten Skilehrer zu haben und im Hotel Kesselspitze zu residieren. Ich habe eine unvergessliche Zeit in Obertauern erlebt mit ganz vielen WOW- Momenten, die mich noch ganz lange verfolgen werden und an die ich mich noch lange zurückdenken werde. 



Bella im Hotel Kesselspitze.
Für mich ging es nach sechs Jahren wieder auf die Ski, anfangs ein wackeliges Gefühl nach der langen Pause auf Ski. Das Panorama und die Bergluft sorgten dafür, dass es mir nicht schwer viel wieder meine Bögen in den Schnee zu malen. Nachdem ich einige Stunden auf der Piste verbracht hatte, war ich froh im Skistall des Hotels Kesselspitze meine Sachen abzulegen, ich war fix und fertig.  Da das Hotel mit dem Tauernspa ein riesiges Wellnessareal hat, war ich froh in meinem Zimmer schnell den Bademantel anziehen zu können und mich in einem wirklich schönen neuen Wellnessbereich auszuruhen. Anschließend wurde mir dieser Abend mit einem wunderbaren Essen abgeschlossen. 
Bella im Hotel Kesselspitze.
Das Essen ist ein absoluter Traum und der Sevice nicht minder gut: Die Mitarbeiter, die teilweise schon länger als eine Dekade in der Kesselspitze arbeiten, gehen auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes ein, um alle Wünsche zu erfüllen. Alles in allem war ich sehr beeindruckt von dem authentischen Personal.
Bella im beim Skifahren.
Das Skigebiet von Obertauern ist wirklich riesig und hat eine große Vielfalt an Pisten. Es ist für jeden etwas dabei vom Anfänger bis zum Profi. Mein Fazit: Obertauern, Ski fahren und das Hotel Kesselspitze sind die drei Komponenten, die zusammengehören und mein Wochenende am Tauernpass unvergesslich machen. Für den offiziellen Saisonstart am 02.12.2016 mit dem Lürzer-Alm Clubbing und der offizieleln Saisoneröffnung mit Glasperlenspiel einen Tag später ist alles angerichtet. Freut Euch auf den Schnee auf den Pisten von Obertauern.

Bella im Hotel Kesselspitze.
Eure Bella.

PS: Hier gibt es eine ausführliches Interview, das Christian von IchWillSchnee.net mit dem Chef des Hotels Kesselspitze, Heribert Lürzer, in Hinblick auf das offizielle Opening am kommenden Wochenende geführt hat, was die Gäste im Winter 2016/17 in Obertauern und bei Lürzer Ferien erwartet. Das Video startet hier nach einem Klick:







Blog-Archiv