Werbebanner

Sonntag, 31. Mai 2015

Teaser & die ersten 50 Bilder von Ricci aus Lara online.

Ricci am Hafen von Antalya.
Lara-Antalya. Nun ist es so weit! Der Video-Teaser und die ersten 50 Bilder von Riccis Besusch in Lara und dem Grand Prak Lara sind im Online-Album von IchWillMeer.net. Entdeckt mit dem NEUEN Lächeln von IchWillMeer.net das Resort Grand Park Lara und die türkische Riviera rund um die Metropole Antalya. Ricci genoss jedenfalls die Wärme und das bis zu 21°C warme Meerwasser Mitte Mai und konnte sich damit auf einen langen erlebnisreichen Sommer einstimmen.


Das Resort Grand Park Lara ist eine Hotelanlage mit rund 2000 Gästebetten und wird im Sommer als typische All-Inklive-Anlage betrieben. Mit dem Taxi sind es rund 20 Minuten vom internationalen Airport in Antalya. Die Suite 8204 nannte Ricci während ihres Aufenthaltes in Lara ihr eigen. Vom Balkon im 8. Stock des Gebäudes hatte Ricci nicht nur einen perfekten Blick über die gesamte Anlage des Grand Park Laras, sondern konnte auch das Meer und den Strand, der nun 200 m vom Hotel entfernt ist, sehen. Ricci beantwortet Eure Foto-Kommentare im Online-Album von IchWillMeehr.net natürlich persönlich!


Viel Spaß mit den Bildern und dem Video-Teaser, den ihr Euch am besten direkt hier anschaut: 




Das Live-Blog aus Lara könnt Ihr jederzeit unter lara-blog.ichwillmeer.net nachlesen.

Blog-Archiv