Werbebanner

Sonntag, 24. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 9: Der letzte Abend.

Ricci erlebte eine tolle Zeit in Antalya.
Lara-Antalya. Auch die schönste Zeit geht leider einmal zu Ende. Riccis letzter Abend in Antalya war gestern angebrochen. Momentan befindet sie sich auf dem Rückweg nach Deutschland. Hinter ihr liegen viele tolle Erlebnisse, Sonnenuntergänge und der Aufenthalt ist einem der schönsten Hotels, das sie bis dato von innen gesehen hat: Den Grand Park Lara.

Ricci verabschiedet sich heute in der letzten Folge des Live-Blogs aus Lara vom Hadrianstor am Rande der Altstadt von Antalya und könnt Euch nun auf viele Bilder mehr und ein schöne Video-Reportage von der türkischen Riviera freuen. Mehr als 25 GB Video- und Fotodatein bringt Ricci mit im Gepäck nach Hause.
An dieser Stelle möchte sich das Team von IchWillMehr.net für die Gastfreundschaft in der Türkei und im Hotel Grand Park Lara bedanken, insbesondere bei Ellen Baus und Saldan Kilic vom Guest Relation Team.




Falls Ihr selbst einmal wie Ricci im Grand Park Lara Urlaub machen wollt, gibt es unter diesem hier günstige Zimmer: Grand Park Lara.

Wir hoffen, dass Euch die Live-Berichterstattung aus Antalya gefallen hat und freuen uns wie immer auf Eure Inputs und Kommentare. Viel Spaß mit extra vielen Bildern und dem Video:






Ricci ist nun ein Türkei-Fan.
Das komplette Live-Blog aus Lara zum Nachlesen:

 

Ricci T. & das Team von IchWillMeer sagen dem Grand Park Lara DANKE für die Gastfreundschaft, allen voran dem Guest...
Posted by IchWillMeer on Montag, 25. Mai 2015

Blog-Archiv