Werbebanner

Dienstag, 12. Mai 2015

Ricci schreibt: Beim Koffer packen.

Auf gepackten Koffern.
München. Endlich ist es soweit! Heute packe ich meinen Koffer für Antalya in der Türkei. Schon gepackt sind hohe Schuhe, sexy Hosen (Freut Euch auf glänzendes Latex! :)), Röcke, Shirts und ein paar Bikinis. Meine Rollei Actioncams habe ich natürlich auch eingepackt! Aber es gibt noch kleinere Baustellen. 

 
Da wäre zunächst das Gewicht des Koffers, welches die 20 Kg nicht überschreiten darf, und auch mein Handgepäck hat ein maximal erlaubtes Gewicht von 8 Kg. Mal sehen, ob ich das hinkriege!
Desweiteren gehe ich morgen noch shoppen. Und einige Sachen von morgen werde ich dann bestimmt auch mitnehmen wollen. Hoffentlich
muss ich dann nicht die Hälfte wieder aus- oder umpacken!
Was packe ich nur ein???
 


Es ist alles sehr aufregend und immer noch neu im Moment, vor allem auch mit dem Mikro in der Hand. Entschuldigt, wenn alles noch nicht ganz so perfekt wird, vor allem auch mit dem Sprechen vor der Kamera. Ich bemühe mich, gebe mein Bestes und freue mich sehr, wenn ihr mich täglich begleitet unter lara-blog.ichwillmeer.net  !
Eure Ricci.


Blog-Archiv