Werbebanner

Sonntag, 17. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 4: Glänzend in der Altstadt von Antalya.

Ricci am Hafen von Antalya.
Lara-Antalya. Gestern Abend hat sich Ricci die wunderschöne Altstadt rund um den Hafen von Antalya angeschaut. Vom Grand Park Lara sind es mit dem öffentlichen Bus nur 40 Minuten in das Herz der Millionenstadt an der türkischen Riviera und die Fahrt kostet nur umgerechnet 60 Cent (2 TL). Antalya ist auf der der einen Seite eine pulsierende Großstadt, hat aber auch den Charme von verträumten, romantischen Gassen, in denen man perfekt bummeln kann. 




Ricci unterwegs in glänzendem Latex.
Ricci war übrigens gestern nicht irgendwie in Antalya unterwegs sondern in einer schwarzen glänzenden Latexhose, die jeden Blick auf sich zieht. Wir wünschen Euch nun einen schönen Sonntag in Deutschland und viel Spaß mit den Bildern aus der Altstadt von Antalya und hoffen, dass Euch die Bilderauswahl gefällt. Leider gibt es heute aufgrund eines technischen Problems kein Live-Video! Bis morgen! 




Blog-Archiv