Werbebanner

Mittwoch, 20. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 7: Wenn es Nacht wird...

Ricci@Suite 8204.
Lara-Antalya. Seit ganz genau einer Woche ist Ricci nun im Grand Park Lara und erlebte heute den bisher wärmsten Tag mit deutlich über 30°C, so dass die Abkühlung im glasklaren azurblauen Wasser der türkischen Riviera noch mehr Spaß macht. Wenn die Sonne dann gegen 20 Uhr vom Himmel verschwindet und Ricci in einem der Restaurants des Grand Park Lara zum Abendessen geht, ist aber noch immer absolut angenehm sommerlich. Das Thermometer fällt in Lara nachts nicht mehr uns 20°C und sorgt für warme Sommernächte, die einfach Spaß machen, so dass auch Essen auch ohne Probleme unter dem funkelnden Sternenhimmel möglich ist. Ricci genießt das Leben unter der südlichen Sonne in vollen Zügen und hat inzwischen die Weine der Region entdeckt. Zum Essen gibt es immer ein Glas kühlen Weißen, der das Urlaubsfeeling perfekt macht.



Fertigmachen für den Abend.
Im heutigen Video-Blog gibt es den Sonnenuntergang von Riccis Balkon aus für Euch im Zeitraffer. Die Sequenzen sind mit der Rollei 6S Wifi aufgenommen worden und zeigen, was in diesem Powerpack steckt. Schaut Euch also am besten direkt das Video an:



Fertigmachen für den Abend.


Blog-Archiv