Freitag, 1. Mai 2015

Ricci schreibt:Freut Euch auf Mehr. Power-Posting Woche Teil 5.

Ricci und die neuen Schuhe.
München. Letztens wurden die Bilder mir der Latexbekleidung bei mir im Garten gemacht. An dem Tag habe ich unter anderem auch fünf Paar neue Schuhe bekommen und auch gleich anprobiert. Da sind dann auch noch andere Bilder entstanden, die ihr bald sehen könnt!
 
Am gleichen Tag, auch bei mir zu Hause, wurde auch die Preview für die Türkei aufgenommen. Noch bin ich etwas unsicher vor der Kamera, aber ich denke, das wird bald besser, und nach ein paar Anläufen hat es dann ja auch ohne große Versprecher geklappt!
Ich hatte bisher auch viel Glück: Jedes Mal wenn es drauf ankam und ich draußen für IchWillMeer.net unterwegs war, hat das Wetter einwandfrei mitgespielt!

Manchmal ist es inzwischen ziemlich stressig geworden, alles unter einen Hut zu bekommen. Ich freue mich sehr über Eure Likes und Kommentare auf Facebook und versuche, euch immer Rückmeldung zu geben, aber falls ich Mal was übersehe, bitte ich das zu entschuldigen. :)

Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden!
Eure Ricci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv