Werbebanner

Donnerstag, 30. April 2015

Ganz schön glänzend. Power-Posting Teil 4.


Ricci mag es glänzend.
München. Wenn das nicht einmal glänzend ist: Ricci komplett in dem Stoff aus dem die Träume sind: Latex. Latexbekleidung hat Anno 2015 nichts mehr mit Rotlicht und Bah-Pfui zu tun, sondern ist eine extravagante Mode, die Blicke aus sich zieht.

Ricci sagt schon bei den ersten Fotos, die für IchWillMeer.net entstanden: "Ich stehe auf alles was glänzt und glitzert!" Dazu passt natürlich Bekleidung aus Lack, Leder und Latex perfekt zu. Deshalb hatte Ricci auch überhaupt keine Berührungspunkte mit der Latex-Garderobe, die sie heute auf den Fotos trägt. Und Ihr werdet selbst sagen, das ist doch absolut im Alltag tragbar. Sicherlich wird die Trägerin so zum absoluten Eyecatcher, aber es ist doch schön Blicke auf sich zu ziehen. Bei ihrer Premiere meinte Ricci: "Anfangs fühlt sich das Material schon ein wenig komisch an, aber ist es erst warm fühlt es sich eigenartig gut an und es glänzt so genial!


Ricci in Latex.
Ricci war jedenfalls gestern mit den Ergebnissen mehr als zufrieden, so dass wir Euch nun die Bilder vorstellen können. Ein paar und der Rest im Online-Album von IchWillMehr.net. Ricci hat auch schon auf Fragen von Euch auf Ihrer Facebookseite reagiert und versprochen: "Natürlich ist auch Latexbekleidung in meinem Koffer für die Türkei!" Ihr könnt Euch also auf eine glänzende Zeit in Lara freuen und jetzt erstmal auf die Bilder hier und im Online-Album. Die Hose und Oberteil gibt es natürlich auch in unserem Shop IchWillMehr-Fashion jederzeit für Euch zum Bestellen.

Ricci liebt den glänzenden Auftritt.