Werbebanner

Samstag, 18. April 2015

30 Youtube Videos mit über 10.000 Abrufen

München. Aktuell gibt es bei Youtube 30 Videos der IchWillMehr-Portale mit über 10.000 Abrufen, insgesamt sind schon über 230 Videos online. Ein Bericht hat inzwischen schon die Marke von 110.000 Abrufen überschritten und bei 6 Videos ist die 50.000er Marke erreicht. In jeder Woche kommen momentan rund 10.000 Klicks dazu.Wir freuen uns natürlich über solche Werte und sie sind Ansporn, es noch besser zu machen.

Mit weitem Abstand ist übrigens die Reportage über den Lloret des Mar das am meisten besuchte Video. 2012 waren wir dort mit IchWillMeer.net und Mango-Tours unterwegs und haben an der Costa Brava diesen Film gedreht. Hier könnt Ihr ihn direkt anschauen:


Der Goldstrand in Bulgarien gilt als eines der besten Party-Sommerreiseziele, die es in Europa gibt. IchWillMeer.net war dort 2012 unterwegs. Mit nach Hause haben wir diese Reportage gebracht:


Das erfolgreichste Wintervideo ist eine total untypische Destination: Kayseri am Erciyes mitten in der Türkei. Seit wenigen Jahren laufen dort die Lifte und es ist ein Skigebiet der Extraklasse entstanden. Dass das von Interesse ist, zeigen die Zahlen nicht ohne Grund ist die Reportage aktuell auf Platz 3 in der Rangliste, die wir dort als erstes deutsches Medium mit IchWillSchnee.net gedreht haben.


Direkt dahinter kommen dann zwei Destinationen in Deutschland, die wir in Reportagen vorgestellt haben. Einerseits der Bericht über die deutsche Hochseeinsel Helgoland und andererseits das Video über den wohl schönsten Freizeitpark Deutschland, den Europapark.



Auf über 60.000 Klicks kommt aktuell ein Sommerskiportrait über den Dachsteingletscher. IchWillSchnee.net hat sich im Mai 2013 dieses Paradies im ewigen Eis angeschaut und Euch den Reithof vorgestellt.


Insgesamt sind auf unserem Youtube-Kanal über 230 Videos online. Hier findet Ihr alle: www.youtube.com/user/IchWillMehrTV