Montag, 27. April 2015

Power-Posting Woche mit Ricci.

Ricci - Das NEUE Lächeln bei
IchWillMeer.net/IchWillMehr.net
München. In dieser Woche rocken wir das Blog richtig. Jeden Tag gibt es etwas für die Augen, also einen neuen Blogartikel, und das Gute daran das neue Aushängeschild von IchWillMehr.net, Ricci, steht jeden Tag im Mittelpunkt. Das ist ein kleines DANKE dafür, dass es in der letzten Woche Rekorde wie Sand am Meer gab. Ricci hat das alles wie aus dem Nichts möglich gemacht. Spätestens um 22 Uhr gehen die Artikel jeden Tag online.

Wusstest Ihr eigentlich, dass es in der letzten Woche es einen neuen Seitenrekord in Sachen meiste Besucher in 24 Stunden gab und innerhalb von 17 Stunden "Das neue Lächeln von IchWillMeer.net" zum meist gelesensten Artikel aller Zeiten avancierte? Ja, es ist so! Wir, und vor allen Dingen Ricci, freuen uns über den sensationellen Erfolg. Heute Abend geht es dann mit der Power-Posting Woche los. Jeden Tag bis zum 04. Mai 2015 neue Bilder, neue Inhalte und mehr Ricci!!!!! -  Start: 22 Uhr! - Stay tuned!!! 




DANKE für 125 LIKES!!! (IWM)
Posted by Ricci T. on Mittwoch, 22. April 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv