Werbebanner

Mittwoch, 13. Mai 2015

Lara-Live-Blog Teil 1: Abflug von München & Ankunft im Grand Park Lara.

Ricci im Grand Park Lara.
Lara-Anatalya. Eines vorweg Ricci ist gut in Antalya angekommen  und inzwischen im Grand Park Lara angekommen. Im 8. Stock, ganz oben, hat sie einen perfekten Blick auf das Resort und Meer an der türkischen Rivera. 
Ohne Probleme ging pünktlich vom Airport in München zu Iher Premiere in Lara-Antalya, wo Ricci innerhalb von wenigen Minuten mit dem Taxi ankam.


Die Resort Grand Park Lara liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und bietet allen nur erdenklichen Komfort.
Freut Euch also in den kommenden Tagen auf viele Infos und auch Videosequenzen, momentan hat die IchWillMehr-Redaktion noch Probleme von der Türkei aus, die Video-Blogs online zu stellen, aber wir sind sicher das Problem schon bald in den Griff zu bekommen und dafür gibt es heute direkt einige Bilder mehr als sonst...Viel Spaß mit den Fotos und eine gute Nacht aus Lara. Bis morgen!
Ricci am Airport in München.

 Blick von Ricci Balkon in der 8. Etage.

 

Blog-Archiv