Werbebanner

Dienstag, 2. Juni 2015

Preview - Ricci@Photo+Adventure Duisburg 13.-14.06.2015.

Ricci&Rollei Actioncam 400.
Duisburg. Vom 13.-14 Juni 2015 findet auf dem ehemaligen Stahlwerksgelände, des heutigen Landschaftsparks Duisburg-Nord, zum zweiten Mal die Photo+Adventure statt. Die Messe verbindet in einem weltweit einzigartigen Areal die drei Themen Reise, Foto und Outdoor. Treffen könnt Ihr an diesem Wochenende im Ruhrgebiet auch Ricci, die dort für die Europäische Nachrichtenagentur und die IchWillMehr-Portale unterwegs ist.

Der Landschaftspark Duisburg-Nord zeigt in eindrucksvoller Weise Industriekultur von seiner schönsten Seite. Dort, wo vor wenigen Jahren noch Stahl produziert wurde, ist heute ein begehbares Stahlwerk zu finden, das auch eine einzigartige Fotokulisse darstellt. Die komplette Anlage kann begangen werden und zeigt, wie Stahl in der Vergangenheit produziert wurde.



Seit dem letzten Jahr ist der Landschaftspark Duisburg-Nord auch die Heimat der Photo+Adventure. 2014 fand die Premiere statt. Unzählige Workshops, eine großes Austellerareal, darunter auch der IchWillMehr-Partner Rollei und Outdoorangebote wie ein riesiges Taiuchbecken, Slacklining und ein Hochseilgarten, der in einem Hochofen zu finden ist, runden das vielfältige Angebot der zweitägigen Wochenendveranstaltung ab. Als Partnerreiseland konnten die Veranstalter in diesem Jahr Jordanien gewinnen, ein Land, das vielen vielleicht gänzlich unbekannt erscheint, aber eine genauso atemberaubende Foto-Destination ist wie der Landschaftspark Duisburg-Nord.


Ricci jedenfalls freut sich auf  die Photo+Adventure und darauf Euch in Duisburg zu treffen. Sie wird sicher wieder viele neue Bilder und Videosequenzen mit aus dem Ruhrgebiet bringen. Weitere Infos zur Photo+Adventure unter www.photoadventure.eu. Eine erste Preview gibt es hier bereits zum Anschauen:



Sehen wir uns auf der Photo+Adventure Duisburg ???Mehr Infos und Preview Video unter - http://ichwillschnee.blogspot.com/2015/06/preview-ricciphotoadventue-duisburg-13.html
Posted by Ricci T. on Dienstag, 2. Juni 2015