Werbebanner

Freitag, 5. Juni 2015

Ricci: Cindarella sucht ihren Schuh!!!

Bondgirl Ricci T. vermisst einen Peetoe.
Mir ist gestern was wirklich dämliches passiert... ich bin zur S-Bahn gegangen und die Bahn fuhr dann auch ein und ich bin auf der anderen Seite des Bahnsteigs nach vorne gegangen und dann hör ich was plumpsen. 



Schaue mich um, sehe nichts , die S-Bahn stand in dem Moment schon und ich hatte auch keine Zeit mich weiter umzuschauen. In der S-Bahn habe ich mich dann hingesetzt und bemerkt, dass meine Tasche komplett offen ist und... mir ein Schuh raus gefallen ist!! (Ich hatte für Bilder verschiedene Outfits dabei).

Eine Freundin von mir hat dann am Bahnhof geschaut und gesehen, dass der Schuh aufs Gleis gefallen ist !Ich dachte mir, den hol ich dann am Abend wieder, wenn ich nach Hause komme.Und wer war verschwunden, als ich ihn abholen wollte... richtig! Der mysteriöse Schuh! Jetzt die Frage: Wer hat ihn gesehen oder mitgenommen?

Bondgirl Ricci ist über jeden Hinweis erfreut :D !

Sachdienliche Hinweise zu dem vermissten Peetoe bitte an: https://www.facebook.com/riccitauscher

Der vermisste Peetoe von Ricci.