Werbebanner

Dienstag, 30. Juni 2015

Wiedersehen mit Ricci am Hocheck & Der Traum vom Fliegen...


Ricci am Erlebnisberg Hocheck.
Oberaudorf. Bereits am Donnerstag, 02. Juli 2015, kommt es zu einem Wiedersehen mit Ricci am Oberaudorfer Hocheck. Am vergangenen Samstag probierte die Münchnerin mit IchWillMehr.net den Oberaudorfer Flieger am Erlebnisberg Hocheck aus. Leider war witterungsbedingt die Sommerrodelbahn nicht in Betrieb, so dass Ricci am Donnerstag schon wieder in Oberaudorf unterwegs sein wird, um auch diese Attraktion für Euch zu testen.

Ricci testet den
Oberaudorfer Flieger.
Einen kleinen Vorgeschmack, auf das was Ricci am Samstag am Hocheck erlebt hat, gibt es jetzt schon in einer ersten kleinen Preview, denn in Oberaudorf könnt Ihr Euch den Traum vom Fliegen erfüllen. Mit bis zu 80 Stundenkilometer geht es wie ein Vogel über die Hänge am Hocheck hängend an einem Drahtseil hinab. Diese Attraktion ist wirklich ein absolutes Highlight und die Flying Fox Anlage in Oberaudorf gilt zudem als die sicherste Anlage dieser Art in Deutschland. Schaut Euch die Preview an und probiert den Oberaudorfer Flieger am besten direkt selbst aus. In wenigen Tagen gibt es den kompletten Bericht mit allen Highlights am Oberaudorfer Hocheck zum Anschauen. Weitere Infos auch unter www.hocheck.com.


Blog-Archiv