Werbebanner

Mittwoch, 25. Mai 2016

Ricci schreibt: Preview Hawaii.

Ricci im neuen Stingbikini.
München. Hawaii steht vor der Tür! Heute noch am  Bugasee, doch schon bald am anderen Ende der Welt! Am 01. Juni geht’s los, die Reise wird um die 24 Stunden dauern, aber dann bin ich im Paradies.

micro string tanga bikini shop tangaland
 


Ricci im neuen Stingbikini.
Hawaii ist eine Inselkette im Pazifischen Ozean und die am weitesten vom Festland (oder anderen Inseln) entfernte Inselgruppe der Erde.
Das Besondere an Hawaii ist die Vielseitigkeit der Landschaft. Es gibt die verschiedensten Vegetationen:
Strände, wüstenartige Vegetation, Regenwald ( + den regenreichsten Punkt der Erde!) , 4000 m Berge mit Schnee zum Skifahren und Vulkane.
Die Hauptstadt von Hawaii ist Oahu.
Ich werde mich aber auf einer anderen Insel erholen: Maui.Maui bietet einige „ must sees“: Den Haleakala-Krater, die sogenannten „Seven Pools“, ein tropisches Paradies, die besten Wassersportmöglichkeiten in Hawaii und sogar roten Sandstrand!

Booking.com

Ricci im neuen Stingbikini.
Hawaii wird mit Sicherheit ein aufregendes Abenteuer und ich hoffe Euch möglichst viel davon zeigen zu können! Viel Sonne, viel Strand, viel Erholung und viel Abwechslung! Unter Hawaii-2016.IchWillMeer.net bleibt Ihr immer auf dem Laufenden
und im Online-Abum gibt es alle Bilder vom Bugasee zum Warm-Up!

Bussi von der Bayerin!
Eure Ricci.

PS: Hier könnt Ihr Euch direkt die Video-Preview auf Hawaii anschauen!

 
Ricci im neuen Stingbikini.

Blog-Archiv