Werbebanner

Sonntag, 15. Mai 2016

Glänzende Abfahrten.

Ricci unterwegs im Winterwonderland: Sudelfeld.
Bayrischzell/Kayseri. Es ist Pfingsten und Mai. Vom Wonnemonat Mai ist nichts in Sicht. Die Temperaturen liegen heute unterhalb der Temperaturen während der Weihnachtstage 2015. Wirklich passend für Mitte Mai schickt aktuell Frau Holle auch einige Grüße von oben. Heute gab es unter anderem am  Sudelfeld, Fichtelberg oberhalb von Oberwiesenthal und Brocken in Norddeutschland eine kleine Ladung Neuschnee.

Ricci unterwegs im Winterwonderland: Erciyes.
Deshalb blicken wir heute wieder einmal auf den vergangenen Winter zurück, der über weite Strecken nicht der war, den sich die Skifans wünschen. Schnee war meist absolute Mangelware. Ricci, die ihre erste Saison auf Ski verlebte, entdeckte zusammen mit IchWillSchnee.net nur ganz selten richtig viel Schnee, hofft aber, dass sich der Winter 2016/17 sich von seiner besseren Seite zeigt.

Ricci unterwegs im Winterwonderland: Sudelfeld.
Glänzend war dagegen schon Riccis Auftritt im Schnee in ihrer ersten Saison auf Ski. Mit den Special "Glänzende Abfahrt", die wir im März am Erciyes erstmals umgesetzt haben, stellen wir Euch ab sofort Ricci Lieblingspiste in einer ganz eigenen Form vor. Lasst Euch nun auf Riccis Lieblingspisten am Sudelfeld und am Erciyes entführen. Gefilmt sind die Kamerafahrten mit Rollei Actioncams. Viel Spaß beim Carven mit Ricci auf dem Indigo ACR...



Blog-Archiv