Werbebanner

Samstag, 28. Mai 2016

Rückblick auf den Winter 2015/16.

Ricci freut sich auf Euch am Erciyes.
München. Der Winter 2015/16 und die Skisaison ist Geschichte. Nein, nicht ganz, denn seit diesem Wochenende hat das Stilfserjoch, das einzige echte Sommerskigebiet der Alpen, geöffnet, denn im Winter selbst laufen dort keine Liftanlagen. Trotzdem geht die Skisaison selbst an den Gletschern in das Finale und es ist Zeit zurück zu blicken. Das macht Ricci heute im Gespräch mit Christian. Ende Juni geht es für beide noch einmal an das Stilfserjoch.

Kostenlos chatten

Es geht um Themen, wie schwierig sind die ersten Schritte auf Ski, wo war es am schönsten, mach Ricci Skifahren überhaupt Spaß und was ist in Hinblick auf den Winter 2016/17 geplant. Da gibt es einiges in dem XXXL-Video von über 10 min Länge zu entdecken, das unweit des Olympiaparks entstanden ist, in dem auch schon alpine Weltcuprennen stattfanden.

Ricci freut sich auf Euch am Erciyes.
Sicher ist in jedem Fall, dass ihr zwischen den Jahren also nach den Weihnachtstagen bis nach dem Jahreswechsel mit Ricci zusammen in das türkische Mega-Skigebiet Kayseri fliegen könnt und den preisgünstigsten Weihnacht-Skisurlaub aller Zeiten verbringen könnt. Ricci wird Euch persönlich begleiten und die ganze Zeit mit Euch in am Erciyes unterwegs sein. Kommt mit Ricci ins Weltkulturerbe Kappadokien an einem Tag, esst in der schönsten Skihütte der Welt und genießt die einzigartige türkische Gastfreundschaft. Alle die nicht Skifahren können, vor Ort gibt es Skilehrer, die Euch dann den richtigen Schwung im Schnee zeigen. Preislich gesehen können wir Euch das zu einem Preis anbieten, wie sonst niemand. Da die Plätze begrenzt sind, solltet Ihr in jedem Fall auf Facebook oder Google+ alle News abonnieren und schnell buchen. Schon bald schalten wir die Buchung frei! Checkt einfach - http://Erciyes-Mit-Ricci.ichwillschnee.net

So, und nun hier viel Spaß mit dem neuen Video-Interview:



Blog-Archiv