Werbebanner

Freitag, 25. November 2016

50 Bilder und das Video von den Music-Awards online entdecken...


Kathi mit Bailando Beat.
Flachau. Zweifelsohne waren die 12. Music-Awards von Top-Of-The-Mountains ein Highlight. Über 30 Live-Acts traten bei der Gala-Nacht am 20. Oktober 2016 im Flachauer Musikstadl auf und sorgten für einen würdigen Rahmen. Antonia aus Tirol und DJ Charly moderierten souverän die Veranstaltung und überreichten die begehrten Apres-Ski Oscars. Ab sofort könnt Ihr Euch die Highlights aus Flachau in einem kurzen Zusammenschnitt anschauen. 

Redpur Infrarotheizung


Kathi in LLdeSaxe-Fashion
vor der Gala.
Kathi, die zum ersten Mal für IchWillMehr.net bei dieser Veranstaltung war, sorgte mit einer Latex-Kreation vom Label LLdeSaxe-Fashion für einen weiteren glanzvollen Höhepunkt bei den Music-Awards und erlebte eine Gala-Nacht, die sie nicht so schnell vergessen wird. In unserem Online-Album sind nun alle Bilder der Gala aus Flachau zu finden und mit einem Klick starten hier unten sofort die Video-Highlights. Kommende Woche haben wir noch als Extra ein Inteview von Kathi mit DJ Satzy und ein weiteres mit Almklausi. 



Antonia und DJ Charly.

Blog-Archiv