Werbebanner

Montag, 14. November 2016

Sallys Urlaubsblog von Teneriffa Teil 3: Ausflug zu den Delphinen.

Sally auf den Kanarischen Inseln.
Teneriffa. In Sally Urlaubsblog von heute nimmt Euch das IchWillMeer.net-Gesicht heute mit auf einen Ausflug zu den Delphinen, die unweit der Küste der Kanarischen Inseln im Wasser unterwegs sind. Sally gelangen mit ihrer Rollei Actioncam 425 eindrucksvolle Bilder, auf denen die Tiere gut zu sehen sind, schaut am besten Euch gleich weiter unten das Video-Blog von heute an.



Sally auf den Kanarischen Inseln.
Nach dem erlebnisreichen Tag war aber dann am frühen Abend erstmal eine Stärkung auf Teneriffa angesagt. Auf der Terrasse des Restaurants gab es bei Cocktails leckeres Sushi und später am Abend ging es noch in eine der Discotheken der Insel.








Blog-Archiv