Werbebanner

Mittwoch, 23. November 2016

DANKE für mehr als 100.000 Videoabrufe.


Kathi und Sally
feiern in LLdeSaxe-Fashion
100.000 Videoabrufe.
München. Wir sagen DANKE. Danke für mehr als 100.000 Videoabrufe auf unserem  neuen Dein-Leben Video-Channel, der seit September alle Portale unsere Portale miteinander vereint: IchWillMeer.net, IchWillMehr.net & IchWillSchnee.net. Damit haben wir seit dem Start mehr als 30.000 Videoabrufe pro Monat verzeichnen können und bereits über 500 User haben unseren Kanal abonniert.


Kathi und Sally
feiern in LLdeSaxe-Fashion
100.000 Videoabrufe.
Aber auch alle anderen Zahlen entwickeln sich phantastisch: Die Besucherzahlen liegen stetig über denen der Vorjahre und das Live-Blog von Helgoland war das bisher Erfolgreichste in der kompletten Geschichte von IchWillMehr.net. Seit dem Re-Design und dem Plus an Gesichtern mit Sally und Kathi haben wir es geschafft, ein neues Kapitel mit IchWillMehr.net zu schreiben.



Bella in der Winterwelt am Centro.
Ganz neu bei den IchWillMehr-Portalen ist seit knapp einer Woche Bella, die im kommenden Winter für IchWillSchnee.net auf den Pisten im Winterwonderland unterwegs sein wird. Ihre Feuertaufe bestand der rheinische Frohsinn aus Köln bereits Mitte November beim Rodeln in der Winterwelt am Centro. In den nächsten Tagen stellen wir Euch aber die Kölnerin noch ausführlich vor.

Wir hoffen natürlich auch weiterhin Euren Geschmack zu treffen und freuen uns nun auf eine ereignisreichen Winter mit Euch...DANKE sagen Bella, Kathi & Sally



Blog-Archiv