Werbebanner

Donnerstag, 20. April 2017

Wie wäre es im Sommer mit Rovinj. 50 neue Bilder online.


Blick auf Rovinj.
Rovinj. Lange ist es her, dass wir mit IchWillMeer.net in Rovinj/Istrien waren und da es bald Sommer wird, ist das vielleicht eine Destination, die Ihr Euch in diesem Sommer mal anschauen solltet. Die Region in Istrien hat kristallklares Wasser zum Schnorcheln, einsame unbewohnte Inseln, die darauf warten entdeckt zu werden , und eine romantische Altstadt, die zu Spaziergängen an warmen Sommerabenden einlädt.




Sonnenuntergang in Rovinj.
Kroatien oder besser gesagt Istrien ist noch ganz gut mit dem Auto zu erreichen und es muss nicht unbedingt der Flieger in den Sommerurlaub sein, wenn es nach Rovinj gehen soll.

Blick auf Rovinj.
Mit 50 neuen Bildern wollen wir Euch die Urlaubsregion ganz im Norden von Kroatien rund um Rovinj noch einmal näher bringen und viele schöne buchbare Unterkünfte findet Ihr hier. Nun aber viel Spaß mit den Bildern im Online-Album und zwei Videos aus Kroatien starten direkt nach einem Klick: