Werbebanner

Freitag, 29. Dezember 2017

60 Bilder von den Touristic-Awards in Fügen entdecken!

Melli bei Top-of-the-Mountains.
Fügen. Es war eine der besten Verleihungen der Touristic-Awards, wenn nicht die Beste. Zur Neueröffnung nach dem Umbau waren über 300 Gäste anlässlich der Gala von Top-of-the-Mountains in Fügener Hotel Kosis gekommen, um im Zillertal eine rauschende Partynacht zu feiern. "Die Gala war unglaublich schön. Ganz viel Party, tolle Gespräche und ein wunderbares Hotel!" befand Melli, die für IchWillSchnee.net bei der Gala war.
Melli in ihrer Juniorsuite 128.


Bei den Awards.
Moderatorin Antonia aus Tirol zusammen
mit dem Obmann vom TVB Fügen.
Im Online-Album findet Ihr nun mehr als 60 Bilder von der 15. Verleihung der Toursitic-Awards von Top-of-the-Mountains und hier startet mit einem Klick (https://youtu.be/qsAo4K8HRHk) die Video-Reportage mit allen Highlights des Abends und des großen Showprogramms, bei dem Stars wie Waterloo, Steirerbluat und Antonia aus Tirol auf der Bühne standen. Viel Spaß beim Anschauen!