Samstag, 16. Dezember 2017

Melli schreibt: Glänzende Geschenkideen für Euch.

So Ihr Lieben,

Melli in sexy Leggings.
kurz vor dem dritten Advent wollte ich mich auch mal im Blog bei Euch persönlich melden. Momentan läuft alles so komplett im Überschall-Modus: Vor 3 Monaten wußte ich nicht einmal, was eine Facebookseite ist, geschweige denn wie man vor der Kamera steht, Ende Oktober ging es mit ein paar Fotos am Bodensee los, kurz vor Ischgl gab es das erste richtige Video mit mir, und heute sind WIR bei Facebook fast 6.000!!!! Es unglaublich was da alles passiert ist in den letzten Wochen. Ich bin durch IchWillMehr.net mit Bekleidung in Kontakt gekommen, die meinem Leben viel mehr Glanz verliehen hat und für unglaublich viele Komplimente, im Netz und auch im realen Leben, sorgt.




Melli im Dirndl von Latexdesire.
Anfangs war ich skeptisch. Ich in Lackund Latex??? Konnte ich mir absolut nicht vorstellen! Ich bin eher unscheinbar durch die Weltgeschichte gelaufen, bis IchWillMehr.net kam. Ratsch. Tapetenwechsel. Drehung um 180°! Raus aus dem Schatten hinein ins Licht....- Erste Erkenntnis: Die Leute schauen manchmal komisch, überhäufen einen aber geradezu mit Komplimenten. Message an mich: Du mußt Dich nur trauen! Glanz in den grauen Alltag zu bringen! Das Resultat ist so schön mitzubekommen, dass daraus ein Spaß geworden ist, den ich gerne weitergebe! In Ischgl war ich beim Konzert von Andrea Berg umzingelt von Männern, die mich 1000x interessanter fanden als Frauen, wo ich sagen würde, ja optisch noch weit vor mir, und auf der Gala im Zillertal wurde ich sogar nach Autogrammen gefragt. Apropos Autogramme: Die Autogrammkarten von mir sind ab Weihnachten erhältlich. Aber nun zum eigentlichen Thema, warum ich mich vor Weihnachten bei Euch melden wollte. Ich möchte Euch zu glänzenden Weihnachten inspirieren. Geschenke zu machen aus Lack,Leder und Latex und Euch zu trauen oder Euren Ehefrauen, Freundinnen oder Lebensgefährtinnen einen glänzenden Auftritt zu verliehen.


Melli im Dirndl von Latexdesire.
In Sachen Latex ist es sehr schwierig noch rechtzeitig das Christkind zu aktivieren, aber warum nicht ein Gutschein für ein Latex-Dirndl von Latexdesire. Das sieht unglaublich sexy aus und das gibt es mit Sicherheit nicht an jeder Ecke. Nebenbei bemerkt fällt das Dirndl auch nicht so mega ins Auge wie ein Catsuit, aber es ist immer noch dieses himmlische Tragegefühl, das es nur bei Latex gibt, vorhanden. Und mit dem Gutschein für die bessere Hälfte lassen sich dann auch alle Wunschfarben für das Dirndl aus Latex umsetzen. Die Auswahlmöglichkeiten sind riesig und der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt!

Melli in den Leggings.
Auch Standardbekleidungsstücke wie Blusen oder Leggins lassen sich gut mit Alltagsbekleidung kombinieren. Ich habe, glaube ich, noch nie mehr Komplimente bekommen als zu meinen Vinyl-Leggings, die sehr preiswert und auch direkt über IchWillMehr zu beziehen sind. Der tragekomfort ist hoch. Und von der Optik, mehr Statement geht kaum: Sexy, skinny, shiny und Du bist der Eyecatcher auf der Straße! Wenn Ihr die Leggings rund um den 3. Advent bestellt, ist sie sogar noch rechtzeitig vor dem Heiligen Abend bei Euch! Es sind noch alle Größen von XS-XL erhältlich. Demnächst bekomme ich auch meine erste eigene Latexbluse, auf die ich mich schon sehr freue und die sich perfekt zu einer Jeans oder einer Lederleggings tragen läßt. Ich bekomme sie in semitransparent, so dass das Drunter leicht durchscheint und somit perfekt zu vielen Anlässen paßt. Eine entsprechende Bluse findet Ihr hier.


Melli im Kleid von
LLdeSaxe-Fashion

Ganz toll sehen auch Kleider aus Latex aus. Ich habe bisher eine wunderbare Kreation vom Dresdner Nobel-Label LLdeSaxe-Fashion getragen, das sicher dafür sorgt, dass Du der Star auf jedem roten Teppich bist. Ich hatte zwar noch keine Gelegenheit das Kleid bei einem entsprechenden Anlaß auszuführen, aber der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und für die ganz privaten Momente gibt es auch raffinierte Dessous aus Latex und Lack, die sündig sind und jede Frau noch besser aussehen lassen. Hier findet Ihr eine kleine Auswahl! 
Last but not least habe ich noch für Euch einen Kalender für 2018 in streng limitierter Auflage, den Ihr im Shop bestellen könnt oder Ihr schreibt eine Mail an iwantsnowmangement[at]gmail[punkt]com. Jedes Exemplar wird von mir signiert und auf Wunsch mit einer speziellen Widmung versehen!



Melli im Kleid von
LLdeSaxe-Fashion.
So, das war es nun erstmal von mir! Euch eine glänzende Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit hoffentlich vielen glänzenden Geschenken, die Ihr macht. Ich freue mich auch weiterhin auf eine zauberhafte Zeit mit Euch!

Kisses vom Bodensee,
Deine Melli.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv