Werbebanner

Montag, 25. März 2019

Live-Blog Sonnenskilauf mit Lena im Winterwonderland Keindl Teil 3: Snowbeach 1500.

Ellmau. Herzlich Willkommen zur Bikinisaison. Diese eröffnete Lena von IchWillSchnee.net oberhalb von Ellmau im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs, der Skiwelt Wilder Kaiser. An der Almbahn lag das Gesicht des Skiportals am Snowbeach 1500 im pinken Bikini und genoss die ersten Sonnenstrahlen der warmen Jahreszeit.




"Gibt es etwas Schöneres als sich im Bikini im Schnee zu sonnen und braun brutzeln zu lassen und danach Schwünge in den Frühjährsschnee zu ziehen? Für mich nicht!" fand Lena als sie ihre Skibekleidung ablegte und für reichlich verdrehte Hälse auf der Piste und in der Almbahn sorgte.

Und Ihr findet nun schon die ersten Bilder vom Snowbeach 1500 in unserem Online-Album und morgen gibt es das letzte Mal in dieser Wintersaison ein Update aus dem Winterwonderland Keindl als Live-Blog. Schaut also morgen wieder unter Keindl.IchWillSchnee.net vorbei!

Weiterführende Links:

Weiterführende Video-Angebote zum Winterwonderland Keindl:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv