Werbebanner

Montag, 18. März 2019

Ab Mittwoch geht es zum Sonnenskilauf ins Winterwonderland Keindl.

Lena von IchWillSchnee.net
Oberaudorf. Zum letzten Mal in dieser Saison Koffer packen in Richtung Hotel Keindl heißt es für Lena mal wieder. Die letzte Folge aus der Serie Winterwonderland Keindl steht für diese Saison an. Dieses Mal geht es zum Sonnenskilauf in das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs, die Skiwelt Wilder Kaiser. 


Lena von IchWillSchnee.net
"Auf jeden Fall habe ich auch einen Bikini mit im Gepäck." verrät Lena vor der Abreise. In Niederaudorf rund um das Hotel Keindl hat der Winter inzwischen den Rückzug angetreten. Juniorchef Seppi Waller dazu: "Der Schnee rund um unser Hotel ist weg, aber auf den Pisten der Skiwelt liegt noch reichlich Schnee, genau wie in allen anderen höher gelegenen Skigebieten der Region. Die Skizeit ist noch nicht zu Ende, aber rund um das Hotel kann schon wieder gebikt werden. Wir haben ab sofort wieder E-Bikes im Verleih!" 

Lena von IchWillSchnee.net
In der Preview, die in Rosenheim mit Blick auf die Bierge abgedreht wurde, könnt Ihr ab sofort mehr erfahren. Ab Mittwoch Nachmittag geht es dann hier unter Keindl.IchWillSchnee.net weiter!

Weiterführende Links:

Weiterführende Video-Angebote zum Winterwonderland Keindl:
 
Lena von IchWillSchnee.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv