Werbebanner

Sonntag, 7. Mai 2017

Rund um das German Fetish Ball Weekend in Berlin.


La Trisha, Pia und Miss Lupa (v.l.n.r.).
Berlin. Unglaublich viele Besucher kamen am letzten Wochenende nach Berlin, um das German Fetish Ball Weekend zu besuchen. Der Ball am Samstag Abend im Spindler&Klatt direkt an der Spree unweit des Berliner Ostbahnhofes war unglaublich gut besucht, an den beiden Verkaufsmessentagen drängten sich die Besucher durch die alte Heeresbäckerei und im legendären Kit Kat Club wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Pia, die für IchWillMehr.net die Veranstaltung begleitete, war es ein Wochenende mit wenig Schlaf.  Mit dabei waren auch viele national und international Gesichter wie La Trisha oder Miss Lupa, die beide auch  vor unserem Mikro standen.

Der German Fetish Ball 2017.
Pia von IchWillMehr.net
"Das war schon genial und auf der anderen Seite komplett anstrengend." resümierte Pia nach dem XXL-Latexwochenende. Sie war in Berlin in Kreationen von LLdeSaxe-Fashion, Fantastic Rubber und Latexdesire unterwegs und verband das Event auch mit einem Abstecher zu dem wohl bekanntesten Hersteller für Catsuits: Fantastic Rubber im Nordosten des Berliner Umlandes. "Jetzt bin ich auch richtig vermessen und freue mich darauf in diesen einzigartigen Catsuits von Fantastic Rubber unterwegs zu sein!" freute sie sich.





La Trisha im Regierungsviertel.
Foto: Vader PhotoArts.
La Trisha, die seit Jahren mit auf dem German Fetish Ball Weekend unterwegs war, stand vor dem Bundeskanzlerinnenamt im Interview Rede und Antwort und sorgte für einen roten Farbtupfer im politischen Berlin. Und interessanterweise zogen mehr ihre rote Stiefel als der rote Catsuit die Blicke auf sich. "Komischerweise haben mich viele nach meinen Stiefeln in Berlin gefragt, aber die wenigsten haben auf den roten Fantastic Rubber Catsuit reflektiert!" berichtete La Trisha. Die 3 Teile des Interviews und ein Special auf den Straßen von Berlin mit La Trisha könnt Ihr Euch in unserem Video-Channel jederzeit anschauen.


La Trisha  beim Intervew im Regierungsviertel.
Foto: Vader PhotoArts.
Ihr könnt Euch in den kommenden Tagen noch auf viele Bilder mehr aus Berlin freuen. Und mit einem Klick auf das Bild unten startet auch direkt das Special mit La Trisha unterwegs in Bus & Bahn in Berlin:


Pia in Fantastic Rubber am Brandenburger Tor.
Weiterführende Links:
La Trisha vor dem Reichstagsgebäude, in dem der Bundestag tagt.
Foto: Vader PhotoArts.