Montag, 19. September 2016

Live-Blog Helgoland Teil 5: Sonnenuntergang an der Langen Anna.


Sabrina in LLdeSaxe-Fashion an der Langen Anna.
Helgoland. Zweifelsohne ist die Lange Anna, das Wahrzeichen von Helgoland, eine der berühmtesten Naturdenkmäler Deutschlands und wohl das meist fotografierte Stückchen Erde auf der 1,7 km ² großen Insel Helgoland. Rund 50 m ragt der frei stehende Felsturm ganz im Nordwesten in den Himmel und entstand durch einen Felsabbruch im Mai 1860.


Sabrina in LLdeSaxe-Fashion
an der Langen Anna.
Den Sonnenuntergang an der Langen Anna, wenn die Sonne in der Nordsee versinkt, sehen aber die vielen Tagestouristen, die für nur wenige Stunden die Insel Helgoland besuchen nicht. Dieses Schauspiel bleibt Urlaubern und Einheimischen vorbehalten. Sabrina von IchWillMeer.net ließ sich, nachdem der Kapitän der MS Helgland (Helgolandreisen.de), Ewald Bebber, ihr schon auf der Hinfahrt von diesem romantischen Naturschauspiel vorschwärmte, es sich nicht entgehen, just zu diesem Zeitpunkt entlang die Klippenrundweges auf Helgoland zu Langen Anna zu gehen. "An Romantik ist der Sonnenuntergang an der Langen Anna durch nichts zu überbieten. Das muss man einfach gesehen haben." fand Sabrina, nachdem die Sonne am Horizont verschwunden war. Sabrina hatte sich für den Sonnenuntergang auch extra chic gemacht und trug eine atemberaubende Kreation vom Label LLdeSaxe-Fashion (www.LLdeSaxe-Fashion.de) an der Langen Anna.


Sabrina in LLdeSaxe-Fashion an der Langen Anna.

Sabrina in LLdeSaxe-Fashion an der Langen Anna.
Da der Sonnenuntergang an der Langen Anna auf Helgoland aber kaum in Worte zu fassen ist, lassen wir nun Bilder und das Video-Blog von heute sprechen, das Ihr hier mit einem Klick starten könnt:


Live-Blog Teil 4: Auf der Landungsbrücke  
Helgoland Tourismus: Helgoland.de
Appartmenthaus Hohenfels: Hohenfels-Helgoland.de
Das Schiff zur Insel: Helgolandreisen.de 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv