Werbebanner

Donnerstag, 8. September 2016

IFA Rückblick: Rollei Actioncam 430.

Eva von IchWillMehr.net auf der IFA mit Rollei Actioncams.
Berlin. Am Mittwoch ging die in Berlin die weltgrößte Elektronikmesse zu Ende. Nie gab es mehr Aussteller in Berlin, aber subjektiv war auf dem Messegelände unter dem Funkturm weniger los als in den vergangenen Jahren. Neuheiten gab es trotzdem reichlich. Im Fokus standen Produkte im Bereich virtuelle Wirklichkeit, Drohnen und Actioncams. Unseren langjährigen Actioncam-Partner Rollei haben wir auf der IFA 2016 besucht und uns dessen Produkt-Highlight Actioncam 430 zeigen lassen, das die Traditionsmarke aus Hamburg auf der IFA in Berlin präsentierte.

Fotografiert mit der Actioncam 430.
Eva von IchWillMehr.net auf der IFA mit Rollei Actioncams.

Die Actioncam 430 von Rollei ist ein kleines technisches Wunderwerk und liefert bis zu 200 Bilder pro Sekunde bei HD-Auflösung, bei FullHD satte 120 und bei 4K immer noch ausreichende 30 Vollbilder pro Sekunde. Ein Sony Sensor und der Umbrella A14 Chip sorgen für exzellente Foto- und Videoqualität. Bereits auf Helgoland wird die IchWillMehr-Redaktion die neue Actioncam von Rollei  unter die Lupe nehmen und Euch dann genauer vorstellen. Erste Infos vom Messestand  in Berlin zur Neuheit könnt Ihr Euch hier im Videointerview anschauen: 


 Auf der IFA: Die neuen  Rollei Actioncams.