Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten 2020.

З Різдвом - Sretan Božić - Gëzuar Krishtlindjet - Շնորհավոր Սուրբ Ծնունդ: - Весела Коледа -聖誕節快樂  کریسمس مبار - Joyeux Noël - Καλά Χριστούγεννα -Buon Natale - Среќен Божиќ  - feliz Natal - Crăciun fericit - Schéi Chrëschtdeeg - С Рождеством - Срећан Божић - veselé Vianoce - Feliz Navidad - Rojdestvo bilan - Mutlu Noeller – vrolijk kerstfeest - Merry Christmas – Frohe Weihnachten.

 Wir wünschen Euch, auch wenn dieses Weihnachten so ganz anders ist, wie viele Heilige Abende davon, ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Es ist immer wichtig, dass wir alle das BESTE daraus machen und daran glauben, dass es auch wieder anders wird.

Vieles, was für uns alle normal ist und war, ist auf  den Kopf gestellt. Familien dürfen sich nur scheibchenweise über die Weihnachtstage sehen. Durch Ausgangssperren müssen alle schon wieder um 21 Uhr zu Hause sein. Insbesondere für die Menschen, die Weihnachten nach dem familären Teil sich mit anderen treffen, wird Weihnachten zu einer besonderen Herausforderung.

 

Trotzdem denke ich, dass wir Weihnachten 2020 so schnell nicht vergessen werden und wir alle auf einmal viel mehr zu schätzen wissen, dass menschliche Nähe unbezahlbar ist.

Ich wünsche Euch auch im Namen der beiden Moderatorinnen von IchWillSchnee, Julia und Lena, trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und vor allen Dingen bleibt alle gesund!

Herzlichst,
Euer

Christian

IchWillMehr-Portale.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Blog-Archiv