Sonntag, 5. April 2020

Rückblick: Sonnenskilauf im Winterwonderland Keindl mit Lena.

Lena in de Skiwelt.
Niederaudorf. Eigentlich wäre aktuell die beste Zeit, kurz vor Ostern, zum Sonnenskilaufen zu gehen, denn Schnee liegt um diese Jahreszeit in den Bergen noch genug, morgens präsentieren sich die Pisten im Bestzustand und nachmittags sorgen die angenehmen Temperaturen dafür, dass das "Deckchair-Carving" umso mehr Spaß macht. 2020 ist durch Corona alles anders. Die Skigebiete sind geschlossen, aber wir haben heute trotzdem 100 neue Bilder und die Reportage zum Sonnenskilauf im Winterwonderland Keindl auf dem letzten Jahr in der SkiWelt online gestellt.




Lena am Hotel Keindl.
Entdeckt Lena auf den Pisten am Wilden Kaiser und kommt mit in die stylischen Alpin-Suites im Hotel Keindl, das nur 20 min von der Skiwelt entfernt liegt. "Auch für mich ist es dieses Jahr alles etwas komisch. Normalerweise war geplant, dass ich aktuell in den Bergen wäre, aber die Fotos und Videos sorgen dafür, dass ich besser vom Sonnenskilauf träumen kann!" erklärt die Moderatorin Lena vom Skiportal IchWillSchnee.net.






Lena in ihrer Suite 303.
Alles zum Anschauen und Nachlesen:


Keine Kommentare:

Kommentar posten