Dienstag, 23. April 2019

Über 75 Bilder & 9 Minuten Video aus dem Hochzillertal entdecken.

Hochzillertal. Die Skisaison 2018/19 ist seit Ostermontag Geschichte im Hochzillertal und die Liftanlagen sind nun bis Anfang Dezember 2019 in den Sommerschlaf geschickt worden. Wir haben heute zum Abschluss der Skisaison 2018/19 im Hochzillertal mehr als 75 Bilder für Euch zum Entdecken und das Video von Lenas Besuch beim Sonnenskilauf im vorderen Zillertal ist nun auch online verfügbar.


Freut Euch auf viele tolle sonnige Bilder und viele Sequenzen von der sonnigsten Seite des Skifahrens. In den kommenden Wochen gehen noch viele weitere Bilder online. Dazu gibt es natürlich wie in jedem Skigebiet Lenas Lieblingspiste und ein Interview mit Jakob Hausen vom TVB der Ersten Ferienregion im Zillertal geht auch noch online. Dort erhaltet Ihr viele Infos, was abseits des Carven im vorderen Zillertal alles geboten ist.








Weiterefürhrende Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen