Werbebanner

Donnerstag, 12. April 2018

Snowbeach 1100 - Die Strandsaison ist offiziell eröffnet.

Tannheim. Die Strandsaison ist nun offiziell eröffnet. Melli zeigt Euch im heutigen Special den „Snowbeach 1100“, der übrigens im Tannheimer Tal an der Talstation der Neunerköpfle-Gondelbahn liegt und den perfekten Blick auf die Ortschaft Tannheim ermöglicht.

So ganz neu ist die fotografische Idee zu Schnee und Swimwear nicht gewesen, immer wieder zieht das ukrainische Skigebiet Bukovel mit ähnlichen Aufnahmen Aufmerksamkeit auf sich, so dass die fotografische Idee der Redaktion von IchWillSchnee.net ncht weit entfernt lag.

Auf dem Liftparkplatz der unterhalb des „Snowbeach 1100“ im Tannheimer Tal liegt, gab es jedenfalls an diesem Nachmittag reichlich verdrehte Köpfe und viel Zustimmung von Passanten und Skifahrern, die gerade dort unterwegs waren. „Bei einem Auto hatte ich sogar fast Angst, dass es gegen eine Laterne fuhr. Der Fahrer hatte absolut keine Augen für den Straßenverkehr, sondern eher für mich. Ansonsten gab es reichlich Komplimente und die Sorge darum, dass mir kalt sein könnte. Das war es aber überhaupt nicht!“ erzählt Melli Engel,das Gesicht von IchWillSchnee.net über den Nachmittag im Tannheimer Tal.


Aber Melli war an diesem Tag nicht nur zum Sonnen am Neunerköpfle, sondern schaute sich das Skigebiet an. Den Video-Bericht „Sonnenskilauf im Tannheimer Tal“ haben wir Euch ja schon vor ein paar Tagen vorgestellt. Heute gibt es zum Special „Snowbeach 1100“ noch Mellis Lieblingspiste im Skigebiet Neunerköpfleals Video zu entdecken! Alle rund 25 Fotos vom „Snowbeach 1100“ gibt es hier im Online-Album zum Anschauen und Kommentieren.


 

Weitere Infos: