Werbebanner

Mittwoch, 22. Februar 2017

500 Blogartikel später...

Sally von IchWillMehr.net
München. Über 500 Blogartikel sind inzwischen bei IchWillMehr.net online, die sich über 3 Millionen (2,05 Mio. seit 01.01.2015)  Besucher durch gelesen haben, unser Video-Channel hat bereits mehr als 250.000 Videoabrufe und die offizielle IchWillMehr-Facebookseite bewegt sich auf den 2.000 Fan zu. Das Online-Album hat über 5.000 Fotos online! Wir sind darauf mächtig stolz. Alles fing im September 2012 an, in diesem Spätsommer feiern wir dann 5 Jahre IchWillMehr-Blog.



Leider sind auch verschiedenen Gründen immer wieder Gesicher der Seite "von Bord" gegangen. Einher ging damit auch der Verlust des alten Youtube-Channels, der primär durch die alten Inhalte aktuell bei 1,2 Mio. Klicks liegt, und einer Facebookseite, deren Höchststand bei 7500 lag und heute (4 Monate später) netto 500 mehr Likes hat. 

Ricci.

Tina.
Denken wir an Tina zurück, mit der alles begann, dann eine kurze Zwischen-Episode mit Mona, Michelle und Benita, bis dann Ricci kam. Aktuell ist IchWillMehr.net mit gleich drei Gesichtern auf einmal am Start: Bella, Kathi und Sally. Sicherlich erinnern wir uns gerne an Momente zurück, bei denen alte Gesichter dabei waren, die heute nicht mehr bei IchWillMehr.net sind. Außer Frage steht, dass wir ein gutes Sprungbrett sind, um bekannt zu werden. Die im August 2016 aus eigenem Wunsch ausgeschiedene Person nutzt bis heute Bildmaterial, das bei IchWillMehr.net entstanden ist und der extragante Bekleidungsstil, für den wir bei im Hintergrund verantwortlich gezeichnet haben, sorgt dafür, dass sie heute nicht nackt vor der Kamera stehen muss. Zuminest kommt der Eindruch auf! Bis in den Sommer hinein gibt es bei IchWillMehr.net auch noch unveröffentlichtes Material, das nach und nach online geht. Als nächstes können sich die Fans auf die Reportage aus vergangenen Tagen über Kayseri freuen. 



Ricci.
"Bei IchWillMehr.net wollen wir nie Grinsebacken oder bewegliche Kleiderstangen haben, die gibt es im Hunderter-Pack in den sozialen Netzwerken. Unsere Geschichter können frei vor der Kamera reden und werden nicht nur auf Fotos abgebildet, sondern es gibt immer eine Story dahinter." sagt Christian Flühr, der der Kopf hinter dem Portal ist.
  

IchWillMehr.net ist einmalig: Der einzigartige Look, für den unter anderem unsere beiden Partner Fantastic Rubber und LLdeSaxe-Fashion mitverantwortlich zeichnen, ist ohne Konkurrenz. Es gibt nirgendwo sonst ein Blog, dass auf diese Weise Lifstyle-Themen, Reisen und Sport miteinander verbindet.


Christian von IchWillMehr.net
 "Der Mix ist einzigartig. So viel Schnee, so viel Strand, so schöne Destinationen und extravaganten Style gibt es nur bei IchWillMehr.net! Ich bin stolz darauf, dass das Blog ganz weit weg von Inhalten  ist, die in irgendeiner Form jugendgefährend sind. Sicherlich verbinden immer noch einige Zeitgenossen Latex mit falschen Assoziationen, aber das gibt es bei IchWillMehr.net zu keinem Zeitpunkt. Ein wenig Glanz im tristen Alltag tut gut. Wir sind so etwas wie der Gegenentwurf zu dem Einheitsgrau, das vielerorts zu sehen ist!" erklärt IchWillMehr-Erfinder Christian Flühr nicht ganz ohne Stolz.

Bella von IchWillMehr.net
Für die kommenden Monate hat der Macher von IchWllMehr.net schon wieder einige Highlights auf Lager. Was genau, will er aber noch nicht verraten, es gibt aber einige Überraschungen und Neuerungen! Wir möchten uns jedenfalls an dieser Stellen ganz herzlich für Eure Treue bedanken und hoffen, dass Euch unsere Inhalte auch weiterhin so gut gefallen wie bisher! 

Nun seit ihr an der Reihe: Welcher Blogbeitrag von den über 500 bisherigen Blogbeiträgen hat Euch denn bisher am besten gefallen??? Wir freuen uns auf Eure Kommentare! 

Kathi von IchWillMehr.net

Blog-Archiv