Werbebanner

Dienstag, 7. Februar 2017

Live-Blog Winterberg Teil 1: Ankunft im Center Parcs Park Hochsauerland.

Medebach. Nur zwei Stunden dauerte Bellas Fahrt von Köln ins Hochsauerland in den Center Parcs Park Hochsauerland, der am Rand von Medebach liegt. 155 km ist Bellas Heimat vom aktuellen Witnerwonderland rund um den den Center Parcs Park Hochsauerland entfernt und der Kontrast könnte aktuell kaum größer sein. Während es in Köln grau in grau ist, türmen sich sie Schneeberge in Medebach nur so auf Ins Skiliftkarussell Winterberg sind es von Medebach nur 15 km und auf der anderen Seite lockt in ungefähr gleicher Entfernung das Skigebiet von Willingen.

Schon bei der Anreise tauchte das Areal an der Straße auf, bevor Bella von der Bundesstraße in den Park abbog. An der Rezeption gab es dann die Schlüssel und wenig später war Bella in ihrem Ferienhaus 155 angekommen. Zum Auspacken konnte die Kölnerin ihr Auto noch mit auf das Gelände nehmen, danach verschwinden die Fahrzeuge aller Gäste allerdings von der Bildfläche, da der komplette Park wohltuend autofrei ist. 

Bellas Ferienhaus, das die Nummer 155 hat, bietet sechs Personen in 3 Schlafzimmern auf 2 Geschossen Platz, hinter dem Haus gibt es eine große Terrasse mit Seeblick und ein Stockwerk höher einen Balkon mit Blick in Richtung Center Parcs.



"Ganz besonders gefiel mir auf den ersten Blick der große Aufenthaltsraum mit der offenen Küche, dem Kamin, den wir direkt angezündet haben, und der großen Couchlandschaft, auf der 6 Personen locker Platz haben!" schildert Bella ihre ersten Eindrücke. 

Da Bella den Center Parcs Park Hochsauerland erst nach Einbruch der Dunkelheit erreichte, war am Abend erstmal Koffer auspacken angesagt und dann ins Bett kriechen, denn die Pisten im Skiliftkarussell Winterberg sollen ja am kommenden Tag erstmals angeswteuert werden.

In den kommenden Tagen zeigen wir Euch hier im Live-Blog ganz viel mehr aus dem Center Parcs Park Hochsauerland und dem Skiliftkarussell Winterberg unter Winterberg-2017.IchWillSchnee.net. Jetzt aber viel Spaß mit dem Video-Blog von Bella nach der Ankunft im Center Parcs. Das Video startet hier mit einem Klick:   


Blog-Archiv