Werbebanner

Sonntag, 22. Mai 2016

Liebe auf den ersten Blick: Made in Sachsen.

Ricci mit einer
LLdeSaxe Fashion Handtasche.
Dresden.  Es war bei Ricci Liebe auf den ersten Blick. Die Handtaschen von Dresdner Label LLdeSaxe Fashion entdeckte die Münchnerin in Berlin und war direkt absolut angetan. Dieses einzigartige Material Latex nun auch in stylischen Handtaschen verarbeitet, das ist neu.

Jappy

"Also, die Handtaschen von LLdeSaxe Fashion sind ein echter Hingucker, absolut gut kombinierbar zu jedem Outfit und geben mir die Möglichkeit immer mit Latex unterwegs zu sein. Ich freue mich, dass es solche kreativen Ideen gibt. Ich gehe nicht mehr ohne!" freut sie sich und hat bereits 2 Modelle zu Hause.


LLdeSaxe Fashion ist ein sehr junges Label aus  Sachsen und hat sich auf die Produktion von modischer Latexbekleidung spezialisiert. In insgesamt 74 verschiedenen Farben können die über 160 Modelle produziert werden. LLdeSaxe steht übrigens für "Latex-Leiderschaft aus Sachsen" und ist seit mehr als 4 Jahren auf dem Markt. Inhaber Maik Richter und seine Frau haben ihre persönliche Leidenschaft zum Beruf gemacht und sind heute ein aufstrebendes Mode-Label.

Ricci mit einer LLdeSaxe Fashion Handtasche.
Mit den Latex-Handtaschen haben sie aber auch Produkte in ihrer Kollektion, die sie einzigartig machen. Die Preise können sich allesamt im Onlineshop sehen lassen. Stöbert doch mal selbst! 
Im Video-Special zeigt Euch Ricci die schwarze Handtasche von LLdeSaxe Fashion und trägt dazu ihre Lieblingsleggings von Fantastic Rubber. Zusammen ergibt das einen rattenscharfer Look, der in München am Mittleren Ring, unweit des Olympiaparks, für viele stark abbremsende Autos beim Dreh gesorgt hat, da viele einen genaueren Blick auf Ricci werfen wollten. Kurzum Ricci war wieder einmal 101% sexy. Die Bilder mit den Taschen von LLdeSaxe Fashion findet ihr auch im Online-Album. Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit dem Video und im Sommer gibt es auch ein Special direkt aus Dresden bei LLdeSaxe Fashion

 

Blog-Archiv