Werbebanner

Mittwoch, 4. März 2015

Der Gipfelhang am Weiherkopf mit der Rollei 6S Wifi.

Unterwegs mit Rollei Actioncams.
Bolsterlang. Skifahren ist eine der actionreichsten Sportarten, die es gibt. Mitten im Winterwonderland geht es die Berge herunter. Meterweise Pulverschnee, azurblauer Himmel, knackige Minusgrade und dazu die Wintersonne so stellen wir uns alle den perfekten Tag im Schnee vor. So, sieht es momentan auch im hinteren Oberallgäu an der Hörnerbahn oberhalb von Bolsterlang aus. 

Perfekter Schnee an der Hörnerbahn.

Alle Lifte in Betrieb, alle Pisten geöffnet und das bei tief winterlichen Bedingungen kurz vor dem kalendarischen Frühlingsbeginn. Dazu gibt es ganz viel Platz auf der Piste, diese Tage sind ideal, um noch einmal richtig die Berge hinab zu carven. Den perfekten Tag im Schnee in Bildern festzuhalten, das geht am besten mit der leistungsstärksten Actioncam, die es momentan am Markt gibt. Bei der Rollei 6S Wifi reicht der Akku bis zu 2,5 Stunden nonstop bei Full HD und bis zu 60 Vollbildern pro Sekunde. Das Team von IchWillSchnee.net ist mit diesen Rollei Actioncam immer im Schnee unterwegs und im heutigen Clip gibt es ein paar Sequenzen vom Gipfelhang am Weiherkopf, ganz oben im Skigebiet der Hörnerbahn. Der 13-fache Skiweltrekordhalter Christian Flühr genießt dort die perfekten Pisten mit Traumblick auf die Allgäuer Gipfel. Viel Spaß!