Werbebanner

Montag, 23. März 2015

Knapp 100 Bilder und die Video-Reportage aus der weißen Winterwelt am Erciyes entdecken.

Kayseri. Rund 150 cm frisches weißes Gold gab es am Wochenende im größten Skigebiet der Türkei am Erciyes oberhalb von Kayseri. Die Saison sollte in dem Skigebiet, das weltweit eines der am besten zu erreichenden "Ski-Flugziele" ist, noch bis weit in den April hineinreichen. Anfang Februar 2015 besuchte die Redaktion von IchWillSchnee.net zum 2. Mal das Gebiet und seit dem Wochenende sind alle Bilder der Visite und das neue Skigebiets-Video, das allerdings nur in Englisch verfügbar ist, online.



Christian Flühr "mitten" in Anatolien.
Auf knapp 100 Bildern könnt Ihr Euch selbst von dieser weißen Winterwelt überzeugen und vielleicht mal einen Abstecher nach Anataloien zu machen und selbst erleben, was "Cultural Skiing" heißt. Christian Flühr, der Erfinder von IchWillSchnee.net, hält jedenfalls das Skigebiet am Erciyes für eines der schönsten weltweit. Viel Spaß mit den Bildern, die im Online-Album von IchWillSchnee.net zu finden sind, und hier gibt es dann die Video-Reportage direkt zum Anklicken:



The very best of #Rollei #Actioncams aus der Ichwillmehr-Redaktion - https://www.youtube.com/watch?v=DYPk8Q2pkrs
Posted by Ichwillmehr on Mittwoch, 25. März 2015