Mittwoch, 16. Oktober 2019

Ab in den Flieger. Ab nach Berlin. Ab zu den Netstar Awards.

München. Freitag geht es für Jessy zum ersten Mal in die Hauptstadt Deutschlands, nach Berlin. Die 23-jährige freut sich aber nicht nur auf die Millionenstadt, sondern auch auf die Netstar Awards, bei dem Sie für eine der begehrten Auszeichnungen nominiert wurde. Erstmals wird Jessy bei dieser Veranstaltung auch in einer Latex-Kreation des neuen Kooperationspartners Latex Fashion Desgin unterwegs sein.

"Ich bin schon ziemlich aufgeregt, denn bisher läuft beim Voting alles nahezu perfekt."  erzählt die Bulgarin in München. Mit knapp 450 Stimmen unter ihrem Nominierungsfoto führt sie das Ranking souverän vorne an, aber noch ist nicht Samstag Abend, wenn ab 21.30 Uhr im Berliner Nobelclub die Netstar.TV Party 2019 über die Bühne geht.

Ob es mit dem Award am 19. Oktober 2019 klappt, könnt Ihr Euch auch selbst bei der Party anschauen, denn Jessy-Fans bekommen einen Preisnachlass von 10% auf die Eintrittskarten der Netstar-Party. Eure Karte für das Event könnt Ihr hier reservieren. 10% auf den Eintritt gibt es wenn als Code "JessyThomas" eingebt.

Vor der Veranstaltungslocation liegt auch ein roter Teppich aus, für Jessy ist es der erste Auftritt auf einem roten Teppich. "Darauf freue ich mich schon ungemein. Ich werde mich am Samstag extra stylen lassen, damit ich auf dem roten Teppich ganz besonders gut aussehe. Für mich geht es am Samstag Nachmittag zum Frisör!" sagt die sympathische Blondine.

Und um Jessy Auftritt in Berlin bei den Awards noch ein wenig mehr Glanz zu verleihen und für mehr Eyecatcher auf den Fotos zu sorgen, ist Latex Fashion Design ab sofort mitverantwortlich für Jessys Outfit. Latex Fashion Design kommt aus Wiesbaden und stelllt absolut alltagstaugliche Latexgarderobe her. Inhaber Ully Martin zu der Kooperation: "Wir freuen uns, dass Jessy nun in unserer Bekleidung unterwegs ist und hoffen Ihr durch die extravagante Bekleidung noch ein wenig helfen zu können, dass sie bekannter wird. Es ist ja einiges geplant, von dem die Öffentlichkeit bisher nichts weiss!"

Bereits am Freitag Mittag geht es mit dem Flieger von München nach Berlin. In den letzten Tagen gab es auch verstärkt Anfragen, wo Jessy in Berlin überall unterwegs sein wird. Dazu erzählt sie weiter: "Neben der Netstar-Party bin ich am Sonntag auch auf der Venus am Freitag schaue ich mir die East Side Gallery an und am Samstag Mittag bin ich im Regierungsviertel unterwegs."  

Alle Details und alle Infos zu Jessy gibt es hier: Facebook.com/JessyIWM - Instagram.com/JessyIWM




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen