Werbebanner

Dienstag, 18. Dezember 2018

Alle Bilder aus Ischgl und alle Videos online.


Ischgl. Zu Saisonbeginn mussten die Ischgler Frau Holle noch kräftig unter die Arme greifen, damit es mit dem Opening Ende November klappen sollte. Inzwischen ist in der Silvretta-Arena Winter eingekehrt und nahezu das gesamte Skigebiet geöffnet. Ischgl war auch aus Sicht des Teams von http://IchWillSchnee.net eine Premiere, da dort das Skiportal das erste Mal mit dem neuen Gesicht vor der Kamera, Lena, unterwegs war.

Trotz des spärlichen Angebotes, was den Naturschnee anging, waren 55 km Pisten rund um die Idalpe geöffnet und sogar beide Talabfahrten ließen sich problemlos befahren. "Es war zwar relativ hart, aber die Talabfahrten waren tadellos." erinnert sich Lena an Ende November.


Nach einem deutschen Schlager Opening und Closing in der Saison 2017/18 ging es zum Start ind en Winter 2018719 deutlich internationaler zu. Mit Jason Derulo betrat ein Superstar die Bühne. Auch wenn die Besucherzahlen ein wenig hinter denen vom vergangenen Winter hinterherhinkten, war Ischgl wieder einmal eines der ersten Skigebiete ohne Gletscher, das aufsperrte und Talabahrten öffnete. "Ich habe gehört, dass bei Andrea Berg wesentlich mehr Gäste zu Skifahren in Ischgl waren, aber vielleicht haben die schlechten Schneeverhältnisse in den Alpen viel abgeschreckt. Die Pisten in Ischgl waren allerdings wirklich top und es war schon sehr genial sich in die neue Skisaison einzuschwingen.


Alle rund 100 Fotos vom Besuch in Ischgl findet Ihr in unseren Onlinegallerien und viele Videos in der Video-Playlist "Ischgl. Relax If You Can!". Den Nachbericht zum Opening gibt es hier zum anschauen:
  
 

Ganz viel mehr Ischgl entdecken - https://goo.gl/ctnPCa
Ganz viel mehr Lena entdecken - https://goo.gl/hfjRvB
Shoppinglink Leggings - https://amzn.to/2xQpjim
Tolle Unterkünfte in und rund um Ischgl buchen- https://www.booking.com/region/at/paznaun.en-gb.html?aid=360077
Rollei Actioncam 550 Touch - http://amzn.to/2sGeI4i