Werbebanner

Sonntag, 16. Juli 2017

29.07.17 - Be Techno. Be Parade. Be Beatparade.

Beatparade Empfingen.
Empfingen. Unglaublich aber wahr, es gibt immer noch Technoparaden in Deutschland und im idyllischen Empfingen (südlich von Stuttgart) findet am 29.07.2017 die seit dem Wegfall der Loveparade größte Technoparade zum 18. Mal statt. IchWillMehr.net war bereits 2014 und 2015 mit in Empfingen dabei und wird zur Berichterstattung zum 3. Mal zur Beatparade in die kleine Ortschaft kommen, die wirklich normalerweise rein gar nichts mit rumsenden Beats und einigen hunderttausend Watt Musik zu tun hat.

Jappy


Beatparade Empfingen.
Beatparade Empfingen.
Durch die 3.000 Seelengemeinde Empfingen ziehen am Samstag, 29.07.2017 ab 14 Uhr sechs Trucks mit über 20 Djs, die die Dorfstraße zu einem riesigen Dancefloor werden lassen. Die Beatparade ist inzwischen weit über die Grenzen bekannt und Teilnehmer reisen nicht nur aus Deutschland zu der ganz besonderen Parade, die ihresgleichen sucht. In den vergangenen Jahren kratzte die Beatparade immer wieder an der magischen Besuchermarke 10.000. 

 



Beatparade Empfingen.
Mit richtig satten Bassklängen und einem Mix aus EDM, über Trance bis hin zur Hardstyle zieht die bunte Parade einmal quer durch den Ort Empfingen, bis das Gelände für den Open-Air Rave erreicht ist. Dort geht der 12-stündige Partymarathon weiter. Und nicht nur die Parade ist besonders in Empfingen, auch der Rave ist einzigartig, denn die 6 Trucks stehen im Halbkreis um das Gelände und sorgen im Wechsel für die unterschiedlichsten Klänge elektronischer Musik, so dass im Verlaufe des Abends eine richtige Soundwand entsteht.






Beatparade Empfingen.
Auch in diesem Jahr haben die Organisatoren alles dafür getan, um ein qualitativ hochwertiges Line-Up als Höhepunkt der Beatparade 2017 zu stellen: Marc Jerome, Lost Identity, Westbam und Frontliner sorgen für reichlich Spaß und Glamour bis tief in die Nacht und natürlich gibt es auch 2017 ein großes Feuerwerk.
Beatparade Empfingen.
Trotz des namhaften Line-Up ist der Eintritt zum Open-Air absolut günstig: Nur 5.- € Euro kosten die Tickets im Vorverkauf, an der Abendkasste dann 10.- €. Die Preise für das Catering sind verglichen mit Veranstaltungen wie Nature One oder Streetparade absolut günstig, denn keiner der Organisatoren verdient bei der Veranstaltung einen Cent. Die Beatparade wird komplett ehrenamtlich durch den Jugendverein Empfingen ausgerichtet.
Wir freuen uns auf die Beatparade 2017 und Euch dort zu treffen. IchWillMehr.net wird erstmals 2017 mit mehr als einem Gesicht die Parade begleiten. Mehr dazu in den kommenden Tagen! Unterkünfte rund um Empfingen findet Ihr hier -
http://www.booking.com/city/de/empfingen.html?aid=360077