Werbebanner

Dienstag, 25. November 2014

Pulverschneeträume - Bilder vom Dachstein und Video online.

Tina im Eispalast am Dachstein.
Schladming. Du Lust auf Skifahren wächst mit jeder Minute, nur Frau Holle scheint das zumindest momentan in den Alpen nicht zu interessieren. Die Skigebiete, in denen gute Schneebedingungen vorhanden sind, können an einer Hand abgezählt. Einer der Orte, wo Skifahren zurzeit perfekt geht, ist der Dachsteingletscher in der Steiermark, der bei den Publikum-Awards 2014/15 mit dem Titel "Bestes Gletscherskigebiet" ausgezeichnet wurde. IchWillSchnee.net hat sich am 23.11.2014 am Dachstein umgesehen und erlebte einen Traumskitag auf rund 60 cm Pulverschnee.


Gletscherskigebiet Dachstein.
Alle Bilder vom Besuch am Dachsteingletscher sind bereits im Online-Album von IchWillSchnee.net vorhanden und den Videobericht vom Dachsteingletscher könnt Ihr Euch auch direkt hier anschauen. Holt Euch die Lust am Skifahren und erlebt die unglaubliche Bildqualität der neuen Rollei Actioncam 7S Wifi, mit der sämtliche Fahrszenen gedreht und auch ein Großteil der Bilder fotografiert wurden. Viel Spaß am Dachstein, und Unterkünfte in der Region gibt es hier für Euren Besuch am Dachstein.



Tina am Dachstein bei Ramsau / Schladming.
Tina war ja schon mehrmals am Dachstein unterwegs, hier gibt es weitere Berichte Dachsteingletscher im Blog zum Nachlesen:

Zwischen Bischofsmütze und Dachstein - http://ichwillschnee.blogspot.de/2013/06/zwischen-dachstein-und-bischofsmutze.html
Platz nehmen und Seele baumeln lassen - http://ichwillschnee.blogspot.de/2013/05/platz-nehmen-und-seele-baumelm-lassen.html