Werbebanner

Dienstag, 3. Juli 2018

Lola - Ein neues Gesicht bei IchWillMehr.net

München. So, Zeit Euch mal wieder ein neues Gesicht bei den IchWillMehr-Portalen vorzustellen. Es ist Lola, die aus Isaming in München kommt, hat aber die urzel ihrer Herkunft dort, wo IchWillMehr.net schon häuifger beim Drehen war: Ihr Vorfahren kommen aus Bosnien und Serbien.




Ab sofort könnt Ihr Euch auf viele Berichte von und mit Lola freuen. Die ersten Fotos sind inzwischen längst im Kasten und zwischen Staatskanzlei/ Hofgarten und Friedensengel in München entstanden.


Momentan bastelt Lola an ihrem Schulabschluss und will danach Kosmetikerin werden. Bei dem ersten größeren Projekt, bei dem Lola für IchWillMehr.net dabei sein wird, ist eine Reise an das Schwarze Meer im Spätsommer. Mehr Details dazu verraten wir Euch in den kommenden Wochen.

Nun aber erstmal viel Spaß mit den ersten Bildern aus München und dem Teaser "Auf dem Weg zum Friedensengel". Der ausführliche Bericht dazu geht im Laufe des Julis hier online. Schaut am besten immer wieder vorbei. Und nun einfach auf Start klicken und los geht es.



Weiterführende Links: