Werbebanner

Mittwoch, 23. August 2017

Mehr als 10.000 Klicks an einem Tag bei YouTube...

 München. Unglaubliche Zahlen sendet uns momentan das Videoportal YouTube jeden Tag. Erstmals wurden unsere Videos über 10.000 innerhalb eines Tages angeschaut., Der 20.08. markierte bis dato eine neue Zeitrechnung, obwohl seit Anfang August die Zugriffszahlen förmlich explodieren. In der Summe sorgt das dafür, dass es im August 2017 erstmals mehr als 100.000 Videoabrufe in einem Monat gibt. DANKE für Eure ungebrochene Neugierde und die vielen Klicks!!!!

 
Das bis dato erfolgreichste Video mit rund 40.000 Abrufen!

Vor 12 Monaten waren wir gezwungen einen neuen Videochannel aufzubauen. Wir haben viel Zeit in den Relaunch gesteckt und mittlerweile sind 300 Videos online. Nach einem Jahr liegen die Zugriffzahlen inzwischen stabil über denen des alten Kanals. Das liegt vielleicht auch daran, dass es diese einzigartige Kombination aus Reise, sexy Girls, die Themen näher bringen, und viel Infotainment aus den Bereichen Foto, Lifestyle, Reisen und Mode in der Form nur bei IchWillMehr.net gibt.  


Sicherlich habt Ihr gemerkt, dass die Artikelzahl in den letzten Monaten rückläufig ist, aber das liegt primär daran, dass wir im Hintergrund am Relaunch aller Portale arbeiten. Auch wenn die Optik bis dato sich nicht verändert, sind viele Links veraltet gewesen und müssen erneuert werden. Der große Schnitt kommt aber bald! Als erstes bekommt rechtzeitig vor dem Winter IchWillSchnee.net ein komplettes optisches Facelift!


In unseren Online-Alben dauert es nicht mehr lange bis wir beim ersten Foto (siehe unten das Bild aus Berlin) die 20.000er Klickmarke durchbrechen. Insgesamt sind bei Flickr in unserem Online-Album über 5.500 Bilder online und es werden eigentlich jede Woche mehr! 


Unterwegs in Berlin, 05/2016.

Daher, falls noch nicht geschehen, abonniert unsere Channels bei Youtube und Flickr, so dass Ihr keine Update mehr verpasst.