Montag, 23. November 2020

Der Winter unter Corona-Bedingungen. Die Serie von IchWillSchnee.net

Ischgl/Hochgurgl. Die Skigebiete bereiten sich auf den kommenden Winter vor und wissen eigentlich gar nicht so recht, ob und wann sie überhaupt in den Ski-Winter starten dürfen. IchWillSchnee-Chef Christian Flühr hat in den vergangenen Wochen viele Destinationen besucht und trifft weiterhin Verantwortliche der Branche.

"Ich bleibe weiterhin optimistisch, dass wir um Weihnachten Skifahren gehen können. Die Verantwortlichen haben begriffen, dass Corona-Prävention kein Lippenbekenntnis sein darf, sondern gelebt werden muss. Die Konzepte sind verschieden, aber aus meiner Sicht müsste das funktionieren." erklärt Flühr zur aktuellen Situation.

Hier sind die alle Teil der Serie zu finden: https://bit.ly/CoronaWinterReihe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv