Samstag, 24. Juli 2021

Mehr als 10.000 Fotos sind nun online!

München. jetzt sind  es schon mehr als 10.000 Fotos, die im Online-Album von IchWillMehr.net zu finden sind. Am Samstag, 24.07.2021 gingen die Bilder 9999 und 10.000 online. 2015 fing das Team von IchWillMehr an die ersten Bilder online zu stellen und über die Jahre wurden die Galerien erst vierstellig und nun fünfstellig.

Spätwinter im Skidorf Neuastenberg.Und: Die User scheinen das Material zu lieben, denn insgesamt wurden in den etwas mehr als 5 Jahren die Fotos über 80 Millionen mal angeschaut. "Das macht im Schnitt 8000 Abrufe pro Foto. Zahlen die beeindruckend sind!" findet IchWillMehr-Erfinder Christian Flühr.

Touristic Awards im MyTirol, Biberwier, 12718.
Das erfolgreichste Bild von Lena: 37.892 Bildabrufe.

Die Bilder sind eine nicht sehr häufig anzufindende Mischen auf Reise-, Event- und Naturfotografie mit einer Prise Sexiness in der Bildsprache. "Das ist auch unser Markenkern. Und das Spielen mit glänzenden Outfits sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert im Vergleich zu anderen Portalen im Reisebereich. Ich habe durch und mit IchWillMehr so viel erlebt, dass ich nie von selbst darauf kommen würde, die Sache zu beenden!" erklärt Lena, die im November schon seit 3 Jahren bei IchWillMehr ist.

Preview Fläming Skate mit Marie, 05/21.
Das bis dato erfolgreichste Bild von IchWillMehr-Moderatorin Marie.

Ihre Kollegin Marie, die seit März 2021, bei IchWillMehr.net ist pflichtet ihr bei: "Es ist schon interessant, was manche Menschen in IchWillMehr.net hinein interpretieren. Da gilt der alte Grundsatz der Pinguine aus Madagaskar: Lächeln und winken."

Hier könnt Ihr alle 10.000 Fotos entdecken: Online-Album von IchWillMehr.net 

Das 9.999 und 10.000 Foto auf Flickr bei IchWillMehr.net:

El Arenal, 06/2021.
Bild 10.000 mit Marie in S'Arenal.


10K Fotos online!
Bild 9.999 mit Lena!


1 Kommentar:

Blog-Archiv