Werbebanner

Montag, 1. April 2019

Live-Blog Brauneck Teil 3: Rückblick und Eis essen.

Lenggries. Vom Schnee auf den Pisten zum Eisbecher unter der Frühlingssonne in Lenggries sind es aktuell nur wenige Meter. Zum Abschlusses des Live-Blogs Sonnenskilauf am Brauneck hat Lena von IchWillSchnee.net auch gleich die Eis-Saison gestartet und saß bei einem dicken Eisbecher nach dem Skifahren im Café und genoss die wäremden Strahlen der Frühlingssonne, die wenig später über dem Brauneck untergehen sollte.



Dabei hat sich Lena auch ein wenig in dem Ort an der Isar angeschaut und hat im letzten V-Blog für diese Saison aus Lenggries noch ein paar Infos Euch. 



Rückblickend auf den Besuch am Brauneck freut sich jedenfalls Lena schon riesig auf die neue Schrödelsteinbahn: "Ich finde das Skigebiet am Brauneck echt klasse. Da gibt es wirklich tolle Pisten, der Weg von München ist nicht weit und die vielen tollen Hütten im Skigebiet sind einzigartig. Wo ist ein so perfektes Hüttenhopping möglich. Ich bin mir sicher, dass wir uns mit IchWillSchnee.net das Skigebiet am Brauneck mal ausführlich im tiefen Winter anschauen werden."

Über den Neubau der Schrödelsteinbahn halten wir Euch natürlich bei IchWillSchnee.net im Sommer auf dem Laufenden!


Weiterführende Links:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen