Samstag, 13. April 2019

Live-Blog Sonnenskilauf Hochzilleral Teil 2: Unten in Kaltenbach.

Guten Morgen aus Fügen.
Kaltenbach. Auf dem Weg zum Skigebiet Hochzillertal gibt es kurz vor der Gondelbahn einen Kreisverkehr, der wirklich sehenswert ist: Die Hochzillertaler Wasserspiele begrüßen die Skifahrer vor dem Abbiegen auf die Parkplätze des Skigebietes.

Lena im frühlingshaften Zillertal.
 Und während unten im Tal in Kaltenbach die Blumen blühen und der Frühling in den Tallagen des Zillertals angekommen ist, ist schon am Kreisverkehr zu sehen, dass es eine Etage weiter oben noch reichlich Schnee gibt. Bis 22.04.,2019 laufen im Skigebiet Hochzillertal noch die Lifte und bis auf die Talabfahrt nach Kaltenbach ist das gesamte Skigebiet noch geöffnet und die Pisten präsentieren sich auch Mitte April im perfekten Zustand.

Lena in Klatenbach.
"Es ist schon schön unten in leichter Sommerbekleidung zu stehen und zu wissen, dass oben im Skigebiet noch perfekte Bedingungen herrschen und dieser Kreisverkehr in Kaltenbach direkt vor dem Skigebiet ist alles andere als gewöhnlich. Das ist schon irgendwie epochal." findet Lena, die unten am Kreisverkehr selbst die Polizei in ihren Bann zog. Die beiden Polizisten schafften es bei der Aufzeichnung der V-Blog nicht mehr ihre Blicke von Lena zu wenden. "Das ist irgendwie schon lustig. Du bist nur ein wenig glänzend angezogen und auf High-Heels unterwegs und es gibt Menschen, die dann nicht mehr die Blicke abwenden können, so als wenn sie so etwas noch nie gesehen hätten." Erzählt die IchWillSchnee-Moderatorin weiter.



Lena im Skigebiet Hochzillertal.
Nach dem Zwischenstopp am Kreisverkehr ging es dann wenig später in Skisachen hoch ins Skigebiet. In 10 Minuten schwebte Lena mit der Gondelbahn von saftig-grünen Wiesen hinauf in den Winter, wo der Schnee in der Sonne glitzerte und zog ihre ersten Schwünge in den Schnee der Pisten im Hochzillertal.

Morgen geht es dann weiter im Live-Blog mit vielen neuen Fotos und mehr vom Skifahren im Hochzillertal unter - Hochzillertal-2019.IchWillSchnee.net 

Skigebiet Hochzillertal an der Gondelbahn.

Weiterführende Links:


Shoppinglinks:

Lena hat sich heiß und innig ins Hochzillertal verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv