Freitag, 1. Juni 2018

Preview: Sabrina in Ksamil.

Sabrina freut sich auf Albanien.
Ksamil/München. Albanien ist für uns vielleicht einer der weißesten Flecken auf der Europakarte. Viele Jahrzehnte war dieses Land hermetisch abgeschottet und fast überhaupt nicht zugänglich, bis sich die Albaner selbst einem der schlimmsten Despoten auf der Welt entledigten. Damit wurde ihr Land auch für Touristen zugänglich.

Sabrina freut sich auf Albanien.
Dabei ist Albanien unglaublich schön und gar nicht weit entfernt und bietet mehr als 200 km Küste unter mediterraner Sonne. In knapp 2 Stunden ist Tirana oder das griechische Korfu erreicht. Von Korfu geht es dann mit dem Boot in einer halben Stunde hinüber in die albanische Hafenstadt Saranda. 




Blickrichtng Albanien.
Albanien ist auch 2018 immer noch ein kleines Abenteuer und dazu bricht Sabrina von IchWillMeer.net in den kommenden Tagen auf, ganz genau nach Ksamil. Gesprochen wird das „Samil“.

„Ich habe ein wenig im Internet gesurft und bei Travelbook war Ksamil als einer der schönsten Strände Europas gelistet. Der Entschluss war schnell getroffen. Da muss ich hin!“ erzählt Sabrina, wie sie auf das nicht ganz alltägliche Reiseziel kam.










Sabrina freut sich auf Albanien.
Auf den Bilder und Videos im Internet schimmert das Wasser türkis wie in der Südsee und die Strände sind schneeweiss. Schnell war auch ein Hotel gefunden, Sabrinas Urlaubsadresse ist das Hotel Relax in Ksamil, das nur rund 200 m vom Strand entfernt liegt.


Bevor wir uns aber unter Ksamil.IchWillMeer.net ab dem 07. Juni 2018 täglich aus dem Süden Albaniens melden, könnt Ihr Euch heute schon unsere Preview anschauen, die mit einem Klick hier unten gleich startet. Viel Spaß damit und wir sehen uns dann in Ksamil.


Sabrina freut sich auf Albanien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv