Samstag, 4. März 2017

Neuer Tagesrekord! Und eine dicke Überraschung für Euch!

Das Team von IchWillMehr.net sagt DANKE.
München. Was war das nur los. Am Donnerstag verzeichneten wir einen neuen Tagesrekord mit über 15.000 Seitenabrufen in just 24 Stunden. Der alte Rekord aus 2015 ist damit pulverisiert, aber wir sind schon ein wenig ratlos. Woran lag das und genau eine Tag später am lag die Zahl immer noch bei über 10.000 Seitenabrufen. Wir können es uns beim besten Willen nicht erklären, woran das liegt, freuen uns aber über diese Überraschung, zumal wir erst am 03. März die Vorschau über den Besuch im Skidorf Neuastenberg publiziert haben.


Aktuell freuen wir uns am Sonntag Abend auf die Ballermann-Awards in Willingen mit vielen bekannten Künstlern wie Almklausi, Marry, Axel Fischer, Norman Langen, Mia Julia und vielen anderen. Wir sind bei der restlos ausverkauften Veranstaltung mit dabei und bei IchWillMehr.net gibt es  eine dicke Überraschung aus Willingen. Mehr dazu am Sonntag Abend, wenn die Ballermann Awards in dem Après-Skiort des Sauerlandes an sich und überhaupt über die Bühne gehen. Wir melden uns aus dem Brauhaus in Willingen. Freut Euch auf etwas, womit Ihr NICHT rechnet...??? Wir freuen uns auf Eure Ideen... ;) 

Wenn Ihr Euch schon ein wenig auf Willingen einstimmen wollt, findet Ihr hier ein Special über das Winterwonderland Willingen und einen Rückblick auf die Ballermann Awards 2012 hier.

Impressionen aus dem Skigebiet Willingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv